Bücher Einzelhandel Leibnitz

Hofbauer Buch- und Papierhandlung

Bücher Einzelhandel Leibnitz
Buch. Beratung. Lächeln

Adresse
Hauptplatz 31
Ort
8430  Leibnitz
Telefonnummer
03452 82793
Fax
03452 71218
E-Mail
buch@buchhandlunghofbauer.at
Facebook
buchhandlungleibnitz
Website
www.buchhandlunghofbauer.at

Informationen

Hofbauer hat Tradition – das wird augenscheinlich, wenn man rückblickend feststellt, dass die Buch- und Schreibwarenhandlung am Leibnitzer Hauptplatz bereits seit über 50 Jahren besteht. Besonders im Bereich Buchhandel hat sich in den letzten Jahren an der Arbeitsweise viel verändert. Wurde vor der Computerumstellung noch aufwendig mit dem VLB (Verzeichnis lieferbarer Bücher) in Form von sechs unförmigen Katalogen bibliographiert, so kann heute mit Mausklick fast jedes Buch gefunden werden. Obwohl nicht immer alles auf Lager liegen kann, ist es für die Firma Hofbauer doch selbstverständlich, ein möglichst großes Sortiment an Büchern und Papier-, Schreib- und Kleinlederwaren für ihre Kunden bereit zu halten. Wenn einmal das gewünschte Buch nicht vorrätig sein sollte, besteht natürlich die Möglichkeit, sich das Buch besorgen zu lassen. Buchbesorgungen aus dem In- und Ausland sowie antiquarische Suchaufträge werden gerne von uns entgegengenommen.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Buchbestellungen rund um die Uhr online möglich... http://www.buchhandlunghofbauer.at

Zahlungsmöglichkeiten

American Express , Visa , Cash , Diners Club , Invoice , MasterCard

Branchen

Bücher Einzelhandel, Papier und Papierwaren Vertrieb
0345282793 03452-82793 +43345282793

Stadtplan Hauptplatz 31

Loading map...