Sportartikel Einzelhandel Leibnitz

INTERSPORT Pilz Leibnitz

Sportartikel Einzelhandel Leibnitz

Adresse
Wasserwerkstraße 30d
Ort
8430  Leibnitz
Telefonnummer
03452 73780
E-Mail
christian.czettl@intersportpilz.at
Website
www.intersportpilz.at

Informationen

Bei uns im INTERSPORT Pilz Leibnitz findest du neben dem passenden Equipment für deine liebsten Indoor- & Outdoorsportarten auch die richtige Bekleidung - egal, ob Nässe, Kälte oder stürmischer Regen, das Wetter soll deinem Tatendrang nicht im Wege stehen. Schau vorbei und überzeug dich selbst. Lass dich in unserem Sportgeschäft in Leibnitz durch unser breites Sortiment für zukünftige Abenteuer und Ausflüge inspirieren und themengerecht beraten. Wir freuen uns auf deine Fragen. Bis demnächst.

INTERSPORT Pilz Leibnitz ist in der Wasserwerkstraße 30d zu finden. Folgendes wird angeboten: Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel - In Leibnitz gibt es noch 4 weitere Sportartikel Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel
0345273780 03452-73780 +43345273780

Stadtplan Wasserwerkstraße 30d

Loading map...