Zahnärzte Leibnitz

Dr. Daniela Felgitscher-Cheese Zahnarzt

Adresse
Im Lagerfeld 10/ 2. Stock
Ort
8430 Leibnitz
Telefonnummer
0664 9969064

Informationen

Zahnbehandlung unter Narkose Angst- und Schmerzmanagement ästhetische Zahnheilkunde Kronen, Brücken, Veneers abnehmbarer und festsitzender Zahnersatz Implantate Parodontologie - Zahnfleischprobleme Mundhygiene Bleichen

Dr. Daniela Felgitscher-Cheese ist in der Im Lagerfeld 10/ 2. Stock zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnärzte, Zahn- und Kieferärzte, Ärzte und Heilberufe - In Leibnitz gibt es noch 6 weitere Zahnärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Josef schrieb am 18.01.2012

Endlich eine kompetente Zahnärztin!

Endlich mal eine kompetente Zahnärztin! Meine Zähne wurden immer lockerer, und 3 Zahnärzte konnten mir nicht helfen.Es wurde geschient, verblockt...und mir wurde gesagt, dass ich alle Zähne verlieren werde. Frau Dr. hat sofort Parodontitis diagnostiziert, und jetzt nach 3 Monaten Therapie sind alle Zähne wieder fest!Ich bin sehr froh, sie gefunden zu haben! Die weiß was sie tut! Die Hygieneasistentin ist sehr nett und ruhig. Angenehme Atmosphäre und kurze Wartezeit. Bin sehr zufrieden!

Branchen

Zahnärzte, Zahn- und Kieferärzte, Ärzte und Heilberufe
06649969064 0664-9969064 +436649969064

Stadtplan Im Lagerfeld 10/ 2. Stock