Freizeitanlagen Leibnitz

Tanzclub Latina -Zumba

Adresse
Rudolf- Hans- Bartschgasse 6
Ort
8430 Leibnitz
Telefonnummer
0664 3885600

Informationen

Wir sind ein Tanzclub wo man noch Spass und Freude am tanzen hat. Jeden Freitag findet bei uns ein Übungsabend statt, wo man die Möglichkeit hat, bei Standart und lateinamerikanischen Musik seine Tanzkünste zu verbessern(Wr. Walzer, Englisch Walzer, Discofox, Polka, Tango, Foxtrott, Cha-Cha- Cha, Rumba, Jive, Samba und Rock`n Roll. Auch das Zumbafieber hat uns gepackt und es werden regelmäßig Zumbakurse angeboten.

Tanzclub Latina -Zumba ist in der Rudolf- Hans- Bartschgasse 6 zu finden. Folgendes wird angeboten: Freizeitanlagen, Spiel- und Sport-Vereine, Unterhaltung - In Leibnitz gibt es noch 2 weitere Freizeitanlagen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Freizeitanlagen, Spiel- und Sport-Vereine, Unterhaltung
06643885600 0664-3885600 +436643885600

Stadtplan Rudolf- Hans- Bartschgasse 6