Zahn- und Kieferärzte Leibnitz

DDr. Guenther Wagner

Adresse
Karl-Morre-Gasse 1
Ort
8430 Leibnitz
Telefonnummer
03452 829310

Informationen

DDr. Guenther Wagner ist in der Karl-Morre-Gasse 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahn- und Kieferärzte, Damenbekleidung Einzelhandel - In Leibnitz gibt es noch 14 weitere Zahn- und Kieferärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Grof Alexandra schrieb am 29.03.2011

Bester Zahnarzt in Leibnitz

Ich bin mit dieser Meinung nicht alleine! Nicht nur er sondern auch die gesamte Belegschaft sind sehr gut ausgebildete Fachkräfte!!! Dazu gibt es auch die Kieferorthopäthie, die immer wieder ihr Können beweißt! Schnelle Termine und eine außerordentlich freundliches Wesen sind auf der Tagesordnung!!! Auch Kinder werden dort bestens betreut! Eine sehr zufriedene Kundin

Branchen

Zahn- und Kieferärzte, Damenbekleidung Einzelhandel
03452829310 03452-829310 +433452829310

Stadtplan Karl-Morre-Gasse 1