Serviceunternehmen Leibnitz

Fitness 4 You

Adresse
Grazer Gasse 7
Ort
8430 Leibnitz
Telefonnummer
03452 75778

Informationen

Fitness 4 You ist in der Grazer Gasse 7 zu finden. Folgendes wird angeboten: Serviceunternehmen, Fitness-Center - In Leibnitz gibt es noch 13 weitere Serviceunternehmen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Tobi schrieb am 11.09.2009

Sehr netter Betrieb

Dieser Betrieb ist zwar kleiner als so manch andere Fitnessstudios aber es sind hervorragende Geräte vorhanden und alle sind wirklich sehr nett. Alles in allem wirkt das "Fitness 4 You" sehrpersönlich und vertraut. Ich würde nie mehr woanders hingehen. Wirklich Top!!!

Branchen

Serviceunternehmen, Fitness-Center
0345275778 03452-75778 +43345275778

Stadtplan Grazer Gasse 7